Menu

Wir, DisDing.ch, sind zwei junge Schweizer Familienväter aus dem Freiamt im Kanton Aargau. Entstanden ist DisDing.ch, als wir beide trotz langer Suche keine passende Lösung zum Schutz unseres Esstisches vor unsern Kindern gefunden haben. Entweder waren die bestehenden Tischsets zu klein oder sie hafteten nicht genügend am Tisch. Optisch hat uns keines gefallen und die Tischkante wurde ebenfalls durch kein bestehendes Produkt geschützt.
 
Daraufhin haben wir selber begonnen, einen Tischschutz zu entwerfen und zu produzieren.
 
Wir haben den Tischschutz bei unseren eigenen Kindern getestet und verwenden ihn noch immer. Auch einige Bekannte von uns verwenden unseren Tischschutz seit nunmehr einiger Zeit.
 
Wir sind begeistert von unserer Lösung und bieten diese zu einem äussert günstigen und fairen Preis an.