Unser Tischschutz ist aus einem lebensmittelechten, BPA-freien Kunststoff gefertigt. Er ist vollkommen schlag- und bruchfest. Selbst wenn er vom Tisch herunterfällt, splittert oder bricht das Material nicht und es besteht mithin zu keinem Zeitpunkt Verletzungsgefahr.

Diese vollkommene Schlag- und Bruchfestigkeit wird durch ein relativ «weiches» Material gewährleistet. Dies bedingt, dass sich auf dem Tischschutz durch den Gebrauch allmählich Kratzer abzeichnen. Je nach Verwendung sind diese stärker oder schwächer ausgeprägt.

Sicherlich schwächt sich die zu Beginn vollkommene Transparenz des Materials allmählich ab. Durch die zahlreichen kleinen Kratzer wird das Material je nach Lichteinfall transparent weisslich.

Der Tisch bleibt stets geschützt und es besteht niemals Verletzungsgefahr!

Tischschutz Vorher - Nachher
Tischschutz Alt vs. Neu
Tischschutz Vorher - Nachher
Tischschutz Alt vs. Neu
Abnützungserscheinungen Tischschutz – Alt vs. Neu